Na, wer hat sie wohl drauf, die „Moves Like Jagger“? Wenn man den Clip zu diesem frechen Lied ansieht, dann ganz klar diese Schnuckel aus den USA: Maroon 5 und Stimmwunder Christina Aguilera (30) geben im Clip zu ihrer tanzbaren Hommage an Rock-Opi Mick Jagger (67) alles und swingen gekonnt zum coolen Beat ihres neusten Ohwurm-Knallers „Moves Like Jagger“!

So sehen wir einen extrem attraktiven Adam Levine (32), wie er Oberkörper-frei und drahtig wie der Rolling Stones-Frontmann mit dem Mikro in der Hand seinen Song schmettert, der laut seiner Meinung ohnehin nur ein Sommer-Hit werden kann: „Diesen Sommer gibt es überhaupt keinen anderen Favoriten, nur diesen einen!“ Auch die Tänzer und Tänzerinnen im Clip zeigen ganz cool, was sie für tolle „Moves“ präsentieren können, und dazwischen kommen immer wieder ein paar Ausschnitte aus Videos von Meister Mick höchstpersönlich vor, damit sich die Zuschauer restlos von dessen sexy Hüftschwung überzeugen können! Dieser wurde, neben seiner einprägsamen Stimme, ja schon fast zu seinem Markenzeichen, und auch heute, im Alter von fast 70 Jahren, hat die lebende Legende noch immer den Biss, um seine Fans zu begeistern! Christina posiert bei ihrem Part im Video ganz Lady-like vor einer großen, britischen Flagge, somit wird auch hier dem Altmeister aus dem Vereinigten Königreich Tribut gezollt!

Alles in allem ein lockeres, schönes Gute-Laune-Video, bei dem man auch selbst absolut Lust bekommt, sofort das Tanzbein zu schwingen und den Körper zu coolen Beats in Bewegung zu setzen! Ihr habt Lust, euch selbst davon zu überzeugen, wie man Moves à la Jagger hinbekommt? Dann bleibt nur noch zu sagen: „So watch and learn“!

WENN
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera
Christina AguileraWENN
Christina Aguilera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de