Promiflash Logo
Flavor Flav enthüllt in seinen Memoiren alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav enthüllt in seinen Memoiren alles!

10. Aug. 2011, 21:27 - Promiflash Redaktion

Rapper Flavor Flav (52) ist den meisten vor allem durch seine Auftritte im TV im Gedächtnis geblieben. Schon fast legendär waren seine Shows auf MTV! Mit Brigitte Nielsen (47), die er in „The Surreal Life“ kennen und lieben gelernt hatte, drehte er eine Staffel „Strange Love“ und was die Dänin, die den Macho locker um zwei Köpfe überragte, und er zu bieten hatten, war ganz großes Entertainment!

Doch so richtig bekannt wurde er mit der Show „Flavor of Love“. Direkt kultig wurden die Ausrufe „Yeah boy!“ und „Flavor Flav!“ und er eroberte dank seines bübischen Charmes wirklich Millionen von Fernseh-Begeisterten rund um den Erdball! Jetzt hat sich der Gute offenbar entschlossen, alle seine Erlebnisse auch endlich in einem Buch festzuhalten – und so geht Flav nun unter die Autoren! „Flavor Flav: The Icon, The Memoir“, unter diesem Titel promotete er seine Autobiographie im Hilton Hotel in Las Vegas und kam wie immer stilecht mit riesengroßer Uhr um den Hals daher, um seine Fans mit Autogrammen zu beglücken! Daneben noch die stilechte Krone für einen richtigen „King“ und fertig war der gelungene Auftritt! Zudem war eines seiner acht Kinder bei der Signierstunde des stolzen Vaters dabei, der jüngste Spross Karma, der im Januar 2007 das Licht der Welt erblickte!

Wir finden es schön, nach dem Hype um „Flavor of Love“ mal wieder ein paar Bilder des sympathischen, liebeshungrigen Hip-Hoppers zu sehen, dessen Markenzeichen eine ständig wechselnde Uhr als Kette ist! Von seiner Zeit als TV-Star, über seine Rap-Battles bis hin zur Drogenabhängigkeit erzählt der quirlige Künstler in seinem neusten Werk und wir sind schon gespannt, was er uns als Nächstes zu bieten haben wird! Vielleicht ja sogar eine neue Reality-Show, wer weiß?

Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de