Promiflash Logo
Brangelina: Sohn Maddox soll Film-Star werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Sohn Maddox soll Film-Star werden

12. Aug. 2011, 15:49 - Promiflash Redaktion

Eigentlich versuchen Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (47) das Leben ihrer Kinder so normal wie möglich zu gestalten. Doch dass nun auch Dreharbeiten für die Kinder zum normalen Alltag gehören könnten, ist neu. Das älteste und erste Adoptivkind der Familie, Maddox (10), soll nun tatsächlich selbst vor der Kamera stehen und zwar für seinen ersten Film.

In dem Streifen, eine Comicromanverfilmung mit dem Titel „Batting Boy“, soll er laut der britischen Zeitung Daily Star die Hauptrolle übernehmen. „Der Film handelt von dem jungen Sohn eines Gottes. Er verlässt sein Zuhause, um gegen Monster zu kämpfen“, plauderte ein Insider gegenüber dem Blatt aus. Allerdings soll diese Rolle nicht bedeuten, dass Maddox nun permanent schauspielern wird. Vielmehr soll es erst einmal bei der einen Rolle bleiben, die für ihn einfach wie gemacht zu sein scheint. Er liebt nämlich Comics und Filme und außerdem wird „Battling Boy“ von „Plan B“, der Produktionsfirma von Papa Brad, produziert und somit wird die Familie immer ein wachsames Auge auf den Junior haben.

Aber wer weiß das schon... Vielleicht bleibt es ja doch nicht nur bei dem einen Film und der Kleine tritt irgendwann komplett in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern und spielt die Hauptrollen in den Hollywood-Blockbustern der Zukunft.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de