Promiflash Logo
Guildo Horn ist mit 48 Jahren wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Guildo Horn ist mit 48 Jahren wieder Vater!

12. Aug. 2011, 11:11 - Promiflash Redaktion

Nussecken für alle! Guildo Horn (48) hat Grund zur Freude: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. Aus seiner Ehe mit Thekla Chabbi hat er bereits einen 16-jährigen Sohn. Für seine 28-jährige Freundin Daniela ist es das erste Kind.

Ob es sich bei dem Nachwuchs der beiden um Junge oder Mädchen handelt, ist bislang leider noch nicht bekannt. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte der stolze Vater und Kult-Schlagerstar: „Ich bin überglücklich. Das ist das Schönste, was es gibt“.

Mit seiner 20 Jahre jüngeren Freundin ist Guildo, der eigentlich Horst Köhler heißt, seit viereinhalb Jahren glücklich. Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute und sind gespannt auf erste Details zum Nachwuchs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de