Promiflash Logo
BB: Wie geht es Valencia Vintage ohne Florian?ActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

BB: Wie geht es Valencia Vintage ohne Florian?

13. Aug. 2011, 15:33 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschung im Big Brother-Container, als Florian Wess (26) mit seiner Verlobten Valencia Vintage (ewige 19) aus dem Haus ausgezogen ist. Wir hatten bereits berichtet, dass Florian uns gegenüber zugegeben hatte, dass er wieder einziehen würde, weil er voreilig und viel zu überstürzt gehandelt habe. Dazu ist es dann am letzten Montag auch gekommen und so steht er seit knapp einer Woche wieder unter der Fuchtel des großen Bruders. Aber wie geht es jetzt eigentlich seiner Valencia?

Promiflash hat mit der sympathischen Alleskönnerin gesprochen und erfahren, dass sich die beiden über die Streitthemen, wie zum Beispiel Eifersucht, ausgesprochen haben: „Ich brauche nicht eifersüchtig zu sein auf einen Benny Kieckhäben (21). Draußen hat er mir mehr und deutlich gezeigt, dass ich ihm der wichtigste Mensch in seinem Leben bin und deswegen bin ich überhaupt nicht mehr eifersüchtig, dass er jetzt da drin ist. Wir haben uns ausgesprochen. Ich schaue Big Brother nicht mehr so oft, weil ich jetzt wirklich erstmal mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt bin.“

Die Hochzeit, die definitiv noch in diesem Jahr stattfinden wird, ist natürlich auch eine gute Gelegenheit um sich abzulenken, auch wenn sie im exklusiven Promiflash-Interview immer wieder betont, dass sei trotzdem noch mitfiebert: „Ich vertraue ihm da absolut und hoffe wirklich, dass Florian am Montag die Nominierung durchsteht. Ich ruf die ganze Zeit gegen Jacquelina an, ich will gar nicht wissen, wie hoch meine Handyrechnung ist. Ich hoffe wirklich, dass er diese Nominierung übersteht, weil Florian hat mir wirklich gezeigt, dass dieses Projekt ein Traum für ihn geworden ist.“ Wie es bei Valencia karrieretechnisch weiter geht und was es noch für interessante Infos von der Jet-Setterin gibt, das erfahrt ihr schon bald hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de