Promiflash Logo
Big Brother: Florian und Benny sind wieder im HausGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Florian und Benny sind wieder im Haus

8. Aug. 2011, 20:11 - Promiflash Redaktion

Berichteten wir neulich von dem erschreckenden Bewohnerschwund im Big Brother Haus, drückten die beiden BB-Flüchtlinge Florian Wess (26) und Benny Kieckhäben (21) jetzt den Return-Knopf. In der heutigen Live-Show stellten sich die beiden Ex-Bewohner einem 99-Sekunden-Blitz-Voting, bei dem die Zuschauer entscheiden konnten, ob sie wieder ins Haus ziehen dürfen.

Entschied Benny das Voting bereits eher knapp mit 54 Prozent für sich, konnte auch Florian mit gerade mal 50,4 Prozent das Publikum noch einmal von sich überzeugen. Seine Verlobte Valencia Vintage (ewige 19) hat indes ihre Meinung zum Wiedereinzug ihres Liebsten geändert: Sie habe das mit ihm besprochen und wisse, welchen Stellenwert sie bei ihm hat und schließlich habe sie ja auch noch andere Aktivitäten, mit denen sie sich beschäftigen kann.

Die Freude bei den übrigen Bewohnern war jedenfalls groß. Wie lange Florian und Benny diesmal bleiben und ob sie ein weiteres Mal freiwillig das Handtuch werfen oder die Zuschauer diesmal ihren Auszug bestimmen, wird sich zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de