Die Castingshow DSDS bringt ja so einige Sternchen hervor. Auch Linda Teodosiu (19) nahm an dieser Castingshow teil, konnte sich jedoch nicht gegen Fady Maalouf (32) und Thomas Godoj (33) durchsetzen und landete somit in der fünften Staffel auf dem dritten Platz.

Danach bastelte Linda an ihrer Gesangskarriere und versuchte die Charts zu erklimmen. Nun widmet sie sich jedoch einem völlig neuen Projekt. Linda wird in der hochgelobten Yma-Show im Berliner Friedrichstadtpalast eine Hauptrolle übernehmen. Schon bald wird sie also in Berlin auf der Bühne stehen und neben dem Gesang auch noch ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen.

Doch noch bevor sie sich auf der Bühne beweisen muss, hat Linda eine ganz andere Aufgabe bekommen. Laut Express muss sie ganze zehn Kilo abnehmen. Sie selbst sagt dazu: „Drei hab ich schon runter. Inmitten der Ballerinas will ich ja nicht der Tanzbär sein.“ Außerdem versucht sie schon jetzt, sich dem Leben in Berlin anzupassen: „Seit ick von Berlin weeß, üb' ick schonma so zu quatschen, wa?“ Na, ob das reicht, um allein zurecht zu kommen, wird sich erst noch zeigen müssen. Aber Linda ist zuversichtlich und findet: „Klar wird das Allein-Wohnen abenteuerlich, ich bin ja eine kleine Chaotin.“ Wir wünschen ihr viel Glück für diesen Neustart!

Linda TeodosiuPatrick Hoffmann/WENN.com
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de