Promiflash Logo
Wilson Gonzalez & Bonnie Strange verliebt in ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wilson Gonzalez & Bonnie Strange verliebt in Paris

13. Aug. 2011, 11:09 - Promiflash Redaktion

Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) und seine Verlobte Bonnie Strange (25) sind auch nach über einem Jahr Beziehung noch unglaublich verliebt. Von Trennung, wie Bonnie aus Spaß einmal bei Facebook verkündete, keine Spur. Stattdessen genießen sie ihre Zeit zu zweit und denken nach wie vor an Hochzeit.

Doch bevor sie sich irgendwann in die Flitterwochen verabschieden, ging es nun erst einmal in den Liebesurlaub nach Paris. Dort mieteten sie sich in einer schicken Künstlerwohnung im Stadtteil Marais ein, gingen shoppen, knipsten viele tolle Urlaubsbilder. Und Bonnie schwärmt gegenüber Wimdu.de von dem fünftägigen Trip: „Es war eine wundervolle Zeit. Ein bisschen, wie wenn du gerade auf Diät bist und dir eine riesige Cherry-Topping-Eiscreme gönnst.“ Für sie war es besonders gut, dass sie nicht einfach in einem Hotel abgestiegen sind, sondern in einer privaten Unterkunft, durch die sie sich fünf Tage „wie Einheimische“ gefühlt haben, so das Model.

Die beiden waren die ganze Zeit viel unterwegs, klapperten sämtliche Vintage-Läden ab und wurden mehr als fündig, wie die Fotos, die Bonnie schoss, beweisen, denn Wilson ist nicht nur einmal schwer mit Tüten beladen. „Er war die ganze Zeit damit beschäftigt, Ladungen von Vintage für mich nach Hause zu tragen“, lachte Bonnie. Aber das hat Wilson sicher gerne gemacht, denn er darf seine Verlobte ja nun immer wieder in den neuen Klamotten bewundern.

Vielleicht werden die beiden dann ja ihre Flitterwochen wieder in der Stadt der Liebe verbringen, nur wann es soweit sein könnte, wissen Bonnie und Wilson Gonzalez noch nicht genau. „Sobald wir genug Geld haben, heiraten wir“, heißt es bei ihnen momentan noch. Hoffen wir mal, dass es bald soweit ist.

Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020
Getty Images
Bonnie Strange bei der Paris Fashion Week im Januar 2020
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Getty Images
Bonnie Strange in Berlin, 2016
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de