Promiflash Logo
Colin Farrell & Co: Das sind ihre DoppelgängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Colin Farrell & Co: Das sind ihre Doppelgänger

14. Aug. 2011, 17:47 - Promiflash Redaktion

Auf den ersten Blick hätte man befürchten können, dass der Damenwelt wieder einmal ein Frauenschwarm verloren gegangen ist. Gut, genau weiß man es natürlich nicht, aber dieser Herr mit der hübschen Brünetten ist, auch wenn es so scheint, nicht Hollywood-Beau Colin Farrell (35).

Er sieht ihm zwar zum Verwechseln ähnlich, aber hier handelt es sich um den Engländer James Martin, den wohl bekanntesten Doppelgänger des Schauspielers, der sogar schon mal dafür gesorgt hat, dass dem wahren Colin eine Affäre mit dem britischen Topmodel Agyness Deyn (28) unterstellt wurde. Tatsächlich war es aber James, der wild mit dem Model flirtete. Das beweist: So ein Doppelgänger ist zwar praktisch, wenn man einmal keine Lust hat, selbst vor der Kamera zu stehen oder andere Pflichten wahrzunehmen, aber er kann eben manchmal auch zu großem Durcheinander führen.

Eigentlich hat jeder Star mindestens einen Doppelgänger. Ob Britney Spears (29), Mick Jagger (68), Paris Hilton (30) oder Victoria Beckham (37). Es gibt sogar spezielle Agenturen, die Doppelgänger vermitteln oder aber Wettbewerbe, auf denen der beste Doppelgänger gekürt wird. Da kann es schon mal passieren, dass Prinz Harry (26) sich vor Fotografen eine Zigarette anzündet. Wir haben für euch an dieser Stelle einmal ein paar Stars und ihre Doppelgänger nebeneinandergestellt. Ihr könnt also selbst entscheiden, ob ihr den Doppelgänger als den wahren Promi durchgehen lassen würdet.

Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Getty Images
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Getty Images
Die Rolling Stones bei einem Konzert 2019
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de