Promiflash Logo
BB-David flirtet vor Jordan mit Gina-Lisa Lohfink!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-David flirtet vor Jordan mit Gina-Lisa Lohfink!

15. Aug. 2011, 20:58 - Promiflash Redaktion

Jetzt können sich David (25) und Jordan (18) nicht mehr vor laufender Kamera angiften, denn das Big Brother-On-/Off-Pärchen musste nach einer Woche Kurzurlaub in Deutschlands beliebtester TV-WG schon wieder die Koffer packen und ausziehen. Noch vor der Liveshow ließ Jordan ihre Mitbewohner wissen: „Es gibt David und mich nicht mehr.“ Werden sich die beiden Streithähne und Gelegenheits-Kuschelpartner also künftig komplett aus dem Weg gehen? Die Antwort gab es vor wenigen Minuten im BB-Studio.

Spaß gemacht hat die Woche Jordan zumindest schon. „Auf jeden Fall“, sagt die BB-Superblondine sofort. Wären da nicht die ständigen Streitigkeiten zwischen ihr und ihrem Liebsten (?) David gewesen, hätte ihr die Woche aber wahrscheinlich noch mehr Freude gebracht. Denn für Jordan und David ist es nun endgültig aus und vorbei. „Wahrscheinlich kann ich für alle Paare in Deutschland sprechen, es gibt bei Paaren immer Feuer und Wasser. Es wird aber wohl keine Zukunft geben, Jordan ist eine tolle Frau, ich wünsche ihr alles Gute“, lässt der Dortmunder auf der BB-Couch verlauten. Dem hat Jordan nichts hinzuzufügen, außer: „Ich sehe das genauso.“ Die Zuschauer der Reality-Show wurden heute Abend also Zeuge ihrer Trennung!

Womanizer David findet jedoch schnell Ersatz: „Ich hab eine neue Frau“, scherzt er im TV. Gemeint ist Busenwunder Gina-Lisa Lohfink (24), die neben dem 25-Jährigen sitzt und für eine Nacht ins BB-Haus zieht. Ein Schock für seine Ex, die dazu nur sagen kann: „Es sind viele Sachen vorgefallen in der letzten Woche, und wie David ja gesagt hat, er schaut gerne andere Frauen an.“ David beherrscht sich wie schon in der vergangenen Woche und erklärt zum Schluss noch ganz ruhig: „Wir sind uns sehr sehr ähnlich, philosophisch auf derselben Ebene, aber es klappt einfach nicht.“

Nach dem kurzen Anmachspruch in Richtung Gina-Lisas ist es nun nicht mal sicher, ob Jordan und David Freunde bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de