Promiflash Logo
Herzogin von Alba: Total verknallt mit 85?Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin von Alba: Total verknallt mit 85?

15. Aug. 2011, 7:47 - Promiflash Redaktion

Diese rüstige Dame will es nochmal wissen: Die Herzogin von Alba (85), oder auch Maria Cayetana Fitz-James Stuart y Silva will nun zum dritten Mal vor den Altar schreiten und ihre große Liebe, den 25 Jahre jüngeren Alfonso Diez, ehelichen! Die Grande Dame von Spanien, die laut dem Guiness Buch der Rekorde die meisten Adelstitel der Welt innehat – sie ist unter anderem mehrfache Herzogin, Marquise, Gräfin und Grandin von Spanien – und sich ihre Jugendlichkeit durch zahlreiche Schönheits-Ops zu erhalten versucht, will auch im hohen Alter nicht auf die Liebe verzichten.

Doch mit ihren Heiratsplänen stößt die fidele Doña Cayetana nicht wirklich auf Gegenliebe, denn ihre sechs Kinder sind laut The Guardian alles andere als begeistert. Ihr Zukünftiger sei nur auf ihr Vermögen aus und ein Erbschleicher – zu holen wäre bei der exzentrischen Lady einiges, denn ihr Gesamtvermögen, das unter anderem aus Palästen, Schlössern, Gemäldesammlungen besteht, wird auf mehr als drei Milliarden Euro geschätzt. Nun versucht Doña Cayetana zu beweisen, dass sie und Alfonso mehr als nur das Geld verbindet, denn wahre Liebe soll hier im Spiel sein – trotz Altersunterschied!

Als Zeichen ihrer Liebe hat Alfonso bereits ganz offiziell auf jegliche Ansprüche auf das Erbe seiner Holden verzichtet und auch Doña Cayetana wagte nun einen Schritt, um dem ganzen Drama ein Ende zu setzen: Im Juli ließ sie ihr Vermögen gerecht auf ihre sechs Sprößlinge aufteilen und setzte so dem trotzigen Verhalten ihrer Kinder endgültig ein Ende, denn nun steht der Liebeshochzeit nichts mehr im Wege. Begeistert sind ihre Nachkommen immer noch nicht, doch der Herzogin von Alba ist das nun gleich, denn schließlich hat sie ihr Ziel erreicht. Fleißig bereitet die 85-Jährige, die sich gerne auch mal im Bikini am Strand ablichten lässt, nun ihre Flitterwochen in Thailand vor und ist voller Vorfreude auf ihre dritte Eheschließung. Das ist doch mal ein Happy End, oder?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de