Wer präsentiert uns denn hier seine ansehnliche Kehrseite? Die Dame, ein ehemaliges Model, kann sich auch mit 40 Jahren immer noch sehen lassen. Penny Lancaster (40), Frau von Rod Stewart (66), vergisst beim Spielen mit ihrem jüngsten Sohn Aiden offenbar alles um sich herum! Sie bemerkt noch nicht einmal, dass sich ihre Hose langsam verabschiedet.

Penny hat nur Augen für den kleinen Aiden, mit dem sie einen Tag im Coldwater Canyon Park in Beverly Hills verbringt. Der Kleine ist ganz vergnügt und lässt sich von seiner Mama knuddeln und herzen. Erst im Februar wurde klein Aiden geboren und sieht mit seinen hellen flauschigen Haaren wirklich niedlich aus. Das findet wohl auch Penny, die den Kleinen nicht aus den Augen lässt. Papa Rod Stewart ist nirgends zu sehen. Er passt wahrscheinlich auf den anderen Sohn der beiden, Alastair Wallace (5), auf, so dass Penny Zeit mit dem Kleinsten verbringen kann. Das zweite Kind war ein absolutes Wunschkind der beiden. Penny wollte stets ein Weiteres haben, doch auf natürlichem Weg klappte es leider nicht

Die beiden entschieden sich deshalb für eine künstliche Befruchtung und sind jetzt überglücklich, dass der kleine Aiden da ist. Nach der Geburt verkündete Rod allerdings, dass er nun keine weiteren Kinder mehr haben möchte. Immerhin hat die Rock-Legende bereits acht Kinder von fünf verschiedenen Frauen. Und mit Ende sechzig darf dann auch ein Rock-Star endlich einmal zur Ruhe kommen.

Penny LancasterWENN
Penny Lancaster
Penny LancasterWENN
Penny Lancaster
Penny LancasterWENN
Penny Lancaster


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de