Promiflash Logo
Big Brother: Warum Florian gehen mussteActionPress/Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Big Brother: Warum Florian gehen musste

16. Aug. 2011, 9:43 - Promiflash Redaktion

Florian Wess (26) ist raus. Der Verlobte von Valencia Vintage (ewige 19) musste gestern das Big Brother-Haus verlassen. Dies war sicherlich eine Überraschung war es für seine Herzensdame, man konnte ihr den Schockzustand in der Live-Show am Montag regelrecht ansehen. Schon vorher redeten wir mit der sympathischen Alleskönnerin und schon da zeigte sie sich nicht sonderlich von der Nominierung begeistert. Im exklusiven Promiflash-Interview sagte sie: „Ich hoffe wirklich, dass er diese Nominierung übersteht, weil Florian hat mir wirklich gezeigt, dass dieses Projekt ein Traum für ihn geworden ist.“

Leider ist dieser Traum nun für ihn beendet, aber woran genau scheiterte es denn nun? Big Brother hat seit einigen Wochen öfter mal ehemailge Bewohner in den Container zurückgeholt, obwohl diese zuvor freiwillig das Projekt verlassen hatten. Beispiele dafür sind Jordan (18), Benny (21) und eben auch Florian. Könnte es sein, dass die Zuschauer einfach genug von dem neuen Konzept haben, das die Bewohner ein- und ausziehen lässt, wie es ihnen gerade passt. Könnte Florian dem Unmut der BB-Fans bezüglich des neuen Konzepts zum Opfer gefallen sein? Was meint ihr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de