Promiflash Logo
Gönnt Norman dem DSDS-Paar das Liebesglück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gönnt Norman dem DSDS-Paar das Liebesglück?

17. Aug. 2011, 11:31 - Promiflash Redaktion

Verliebt, verlobt und bald verheiratet! Romantischer könnte die DSDS-Liebesstory gar nicht sein, die uns Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) seit Beginn der letzten Staffel liefern. Ihre Beziehung, die die beiden Turteltauben damals noch geheim halten wollten, war stets ein Thema während der Mottoshows, in Interviews und bei Backstageaufnahmen. Jetzt weiß ganz Deutschland, dass sich die zwei Jungstars schon bald vor dem Traualtar das Ja-Wort geben werden. Die Meinungen der Fans teilen sich bei der Frage, ob ihre Verlobung womöglich verfrüht war. Auch ihr ehemaliger DSDS-Mitstreiter Norman Langen (26) war überrascht zu hören, dass Pietro seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte.

Nichtsdestotrotz freut sich der Schlagerfan riesig für das Paar. Der 26-Jährige hat in der DSDS-Villa sicherlich so einige Kuschelstunden der beiden mitbekommen, umso besser weiß er, wie gut oder schlecht sie zusammenpassen. „Die beiden ergänzen sich sehr gut, sie albern gerne rum zusammen. Das macht eine Beziehung aus“, so Norman gegenüber RTL. Aus diesem Grund glaubt der Schlagerüberflieger auch daran, dass ihre Liebe eine Chance für die Ewigkeit hat. „Wenn die beiden so bleiben, wie sie sind, und sich weiter zusammenraufen und gegenseitig unterstützen, kann es noch ganz lange so gehen. Vielleicht auch für immer.“

Wie lange die zwei tatsächlich zusammenbleiben, steht in den Sternen, aber zumindest sind Pietro und Sarah schon länger zusammen, als ihnen manch ein DSDS-Zuschauer wohl zugetraut hätte.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de