Promiflash Logo
Freundin von Bruno Mars hat "Angst um ihr Leben"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freundin von Bruno Mars hat "Angst um ihr Leben"!

18. Aug. 2011, 13:47 - Promiflash Redaktion

Seit er im Jahr 2010 sein Debütalbum „Doo-Wops & Hooligans“ mit Hit-Singles wie „Just The Way You Are“ oder „Grenade“ veröffentlicht hat, ist Bruno Mars (25) kaum mehr wegzudenken aus der Welt der Singer/Songwriter! Seine neue Bekanntheit und Popularität bringen aber nicht nur Sonnenschein mit sich, sondern auch Probleme – in diesem Fall für seine Freundin, das Model Jessica Caban (29)!

Es geht hierbei allerdings keineswegs um Eifersucht oder der Gefahr, dass die Beziehung aufgrund des vollen Terminplaners des „The Lazy Song“-Interpreten in die Brüche gehen könnte, sondern um das Verhalten ziemlich anhänglicher Fans, mit denen sich die hübsche Jessica neuerdings herumschlagen muss! Wie musicrooms.net berichtet, werde die Schönheit aus New York, die erst seit Kurzem mit dem hawaiianischen Künstler zusammen ist, vor allem in den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter von aufdringlichen Fans belästigt, oder wie eine Bekannte meinte: „Das sind hasserfüllte Leute, die sagen, sie sei nicht gut genug für den Pop-Star und sie deswegen dazu drängen wollen, die Finger vom ihm zu lassen!“ Das geht soweit, dass Jessica nun wirklich um ihr Leben fürchtet, vor allen Dingen seit einem Vorfall vor einer Bar, als eine vor Wut kochende weibliche Anhängerin ihres Herzblattes sie anpöbelte, ihr vorwarf den Status, den sich Bruno erarbeitet hat, nur ausnutzen zu wollen: „Ich hasse es, wenn solche Schl***en wie du nicht ehrlich sind!“ Harte Worte, die Jessica offenbar nicht ganz kalt gelassen haben, denn nun will sie sich bei offiziellen Events nur noch mit Bodyguards zeigen.

Bruno Mars selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, was seine Freundin momentan durchmachen muss, aber enttäuscht wird er allemal sein von denjenigen Fans, die ihre Euphorie vielleicht ein wenig zu sehr auf die Spitze treiben! Wir hoffen, der Trubel um seine neue Flamme entspannt sich bald wieder, und auch seine Fans werden wieder vernünftig, damit Jessicas ständiger Begleiter auf der Straße nicht die Angst sein muss, sondern ihr Schmusesänger Bruno!

Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de