Promiflash Logo
Matthew McConaughey wird bald zum StripperGetty ImagesZur Bildergalerie

Matthew McConaughey wird bald zum Stripper

18. Aug. 2011, 23:32 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat Hollywood-Schauspieler Matthew McConaughey (41) seine Paraderolle für sich entdeckt: Er wird in dem Film „Magic Mike“ einen Stripper spielen. Für alle weiblichen Fans besonders interessant, denn Matthew wird sicherlich das eine oder andere Mal ohne T-Shirt zu sehen sein.

Zwar kennen wir bereits seinen durchtrainierten Oberkörper, aber in Kombination mit sexy Tanzeinlagen, bietet sich uns sicherlich ein völlig neues Bild! Matthew wird den Ältesten von drei Generationen von Strippern spielen, die jetzt gemeinsam einen Strip-Clubs betreiben. Dallas, der Name seines Filmcharakters, war früher ein exotischer Tänzer, der jetzt im Club Xquisite arbeitet. Die Hauptrolle wird jedoch Channing Tatum (31) spielen, denn schließlich ist der Film seinem eigenen Leben nachempfunden. In seiner Jugend war dieser nämlich tatsächlich Tänzer und verdiente sich so etwas Geld dazu.

Laut AllHeadlineNews bereut der jetzige Schauspieler seine Vergangenheit überhaupt nicht: „Das war eine wilde und ziemlich wichtige Zeit in meinem Leben. Deshalb bin ich sehr aufgeregt, dass Regisseur Steven Soderbergh (48) nun mein Leben mit mir in der Hauptrolle verfilmen wird.“ Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt, aber in diesem Fall wird sich das Warten definitiv lohnen!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de