Promiflash Logo
Kader Loth: "Gina-Lisas Brüste sprechen Bände"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kader Loth: "Gina-Lisas Brüste sprechen Bände"

19. Aug. 2011, 19:57 - Promiflash Redaktion

Vor sieben Jahren erging es Kader Loth (38) genauso wie es derzeit Gina-Lisa Lohfink (24), Tessa Bergmeier (22), dem Checker (18) und Co ergehen muss. Sie alle ziehen morgen Abend auf die Alm und werden sich wohl schon seelisch aufs Kühemelken und Mistgabelschaufeln einstellen. Kader nahm im Jahr 2004 selbst an der Reality-Show teil und gewann sogar. Für die 38-Jährige eine schöne Erfahrung: „Es war eine wunderschöne Zeit in den Bergen mit tollem Panaroma“, erzählt sie der Schweizer Illustrierten. Große Berge hat die Alm-Königin ebenfalls, was ihr damals sicherlich die eine oder andere Aufmerksamkeit mehr verschaffte. Wenn es allerdings nur nach dem Sexappeal ginge, stünde die Siegerin 2011 längst fest: Gina-Lisa.

„Ihre Brüste sprechen ja Bände“, so Kader. Um zu gewinnen, bedarf es aber noch ein wenig mehr, als nur gut auszusehen, weiß das TV-Sternchen. „Alles, was selbstverständlich ist, geht dort in den Bergen nicht: Morgens eine warme Dusche nehmen, sich an den gedeckten Tisch setzen - man muss sich alles erkämpfen.“ Und der harte Kampf hat sich gelohnt, schließlich war das Reality-Format ein gutes Sprungbrett für Kaders Karriere. So war sie mehrfach im TV zu sehen, unter anderem mit Auftritten in der fünften Big Brother-Staffel, Frauentausch, „Die Burg - Prominent im Kettenhemd“ und in ihrer eigenen Sendung „Lotheratur“. Obendrein machte sie auch noch Musik und brachte die Singles „Senle Giderim („I Will Follow You“) und „Du Schwein“ heraus. Mittlerweile ist die Brünette auch noch Besitzerin eines Berliner Nachtclubs. Es läuft also gut für die Kurvenlady.

Da bleibt es abzuwarten, welchen Karriereweg der diesjährige Gewinner oder die Gewinnerin einschlagen wird.

Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de