Der Meister persönlich hatte geladen. Die Rede ist von keinem Geringerem als dem talentierten Kilian Kerner (32). Der in Köln geborene Designer sah nie eine Modeschule von innen, sondern besuchte vorher die Schauspielschulen in Köln und Berlin. Was läge da für uns also näher, als die eine oder andere Schauspielerin, die zur Eröffnung seines neuen Flagship-Stores in Berlin gekommen war, zu Themen wie Mode und Beauty zu befragen. Karoline Herfurth (27) ist bereits seit über einem Jahr ein Fan von dem Designer ohne Abschluss und verriet uns sogar, was sie in ihrer Handtasche hat.

Du trägst heute ein Magenta farbenes Kleid. Ist das eine Farbe, die du auch privat tragen würdest?
„Also wenn es von Kilian ist, dann auf jeden Fall. Ich finde Farben generell total super.“

Gefällt dir auch der aktuelle Colour Blocking Trend?
„Colour Blocking so naja. Aber ich finde einfach Farbe gut. In der neuen Kollektion von Kilian gibt es jetzt auch verschiedene Gelb- und Orangetöne. Besonders neongelb finde ich total geil. Ist auf jeden Fall ein sehr spannendes Thema. Mut zur Farbe!“

Würdest du denn auch in Richtung Make-up gerne mal mehr Farbe ausprobieren?
„Was Make-up angeht, muss ich gestehen bin ich nicht so der Farb-Mensch. Es sei denn, es ist bei einem Fotoshooting. Ich glaube da kann das total geil sein. Aber auf der Straße würde ich das nicht tragen, da ich generell nicht so der Make-up-Typ auf der Straße bin.“

Wie würdest du deinen Stil in drei Worten beschreiben?
„Auf jeden Fall beeinflussbar. Ich muss mich hundert prozentig wohlfühlen, sonst ziehe ich die Sachen nicht an. Ich werde gerne inspiriert. Kilian gehört auch definitiv zu den Top 5 meiner Lieblingsdesigner. Er macht so wahnsinnig schöne Kleider und hat mir bereits zwei absolute Unikate geschneidert. Er findet stets neue Seiten an einem, wo man dann später merkt 'Hey das steht mir wirklich gut!' Ich probiere einfach generell gerne wahnsinnig viel aus!“

Du trägst eine auffällig kleine Handtasche. Würdest du uns verraten, was dort drin ist?
„Mein Concealer und mein Handy sind in der Tasche meiner Freundin. Da mein Handy nicht in diese winzige Tasche passt. Es ist wirklich eine Katastrophe! Aber dafür braucht man gute Freunde, die dabei sind. Ansonsten ist in meiner Tasche nix drin. Nur ein Lipgloss, Zigaretten mein Schlüssel und ein Geldschein. Das war's.“

Es scheint, als hätte die junge Schauspielerin nicht nur tolle Freunde, die ihr Handy für sie verwahren, sondern dank Kilian Kerner auch modisch ein glückliches Händchen! Weiter so Karoline!

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018
Getty Images
Karoline Herfurth bei den Lola-Awards im April 2018
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de