Jetzt, da Jennifer Aniston (42) und Brad Pitt (47) unabhängig voneinander endlich glücklich scheinen, gucken wir uns mal ihre Partner genauer an. Dabei fällt uns auf, dass Jennifer und Brad einen ähnlichen Geschmack bei der Partnerwahl haben. Nicht nur äußerlich, auch vom Typ her haben Angelina Jolie (36) und Justin Theroux (40) einiges gemeinsam.

Nach der Trennung von Jennifer und Brad im Jahre 2005, zögerte der Schauspieler nicht lange und begann eine Beziehung mit sexy „Mr. & Mrs. Smith“-Kollegin Angelina Jolie (36). Jennifer hatte hingegen weniger Glück mit ihren Männern. So hatte sie eher kurzlebige Beziehungen mit beispielsweise Vince Vaughn (41) und John Mayer (33). Seit Anfang Juli ist sie allerdings nun endlich glücklich mit dem Drehbuchautor und Schauspieler Justin Theroux (40) zusammen.

Betrachtet man Angelina und Justin einmal genauer, so sieht man einige Ähnlichkeiten zwischen den beiden. Beide haben eine Vorliebe für Tattoos, so wie für schwarze Kleidung. Ebenso sind beide willensstarke, individuelle Menschen, mit einer Vorliebe für Schmuck in Form von Revolvern. So trägt der Schauspieler häufig einfach eine Pistole als Anhänger, während Angelina, etwas eleganter, eine Goldkette mit einem Kanonen-Anhänger bevorzugt. Zusammen würden die beiden wirklich ein umwerfendes Gespann abgeben, da sie sich optisch tatsächlich zu ergänzen scheinen.

Allerdings zieht sich Gegensätzliches bekanntlich an und so ist nur verständlich, dass Angelina sich Brad bereits 2005 angelte und Jen nun in Justin ihre große Liebe gefunden hat.

Doch was meint ihr, wer passt besser zu wem?

Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de