Tanztalente aufgepasst! Die Königin des Pop Madonna (53) sucht für ihre nächste Tour exklusiv Tänzer, die sie bei ihrer Show im Hintergrund mit vollem Körpereinsatz unterstützen.

Zusammen mit dem „Smirnov Vodka Nightlife Exchange“-Projekt, das sich zum Ziel gesetzt hat, den größten weltweiten Partyaustausch via Facebook zu starten, hat sie einen Aufruf gestartet: Jeder, der sein Glück versuchen will, soll ein 60 Sekunden langes Video über sich drehen. Am 12. November finden dann zeitgleich in 50 Städten 50 Partys statt und auf einer der vielen Partys wird dann die Endauswahl getroffen. Die, die nämlich in der Vorauswahl der Videos weiter gekommen sind, dürfen hier vor Madonna persönlich tanzen und ihr Talent unter Beweis stellen.

Die Auswahl wird also dort getroffen, wo sowieso immer getanzt wird. Deswegen findet Madonna die Zusammenarbeit mit diesem Nachtklub-Projekt auch so passend: „Was mich an dem Smirnoff Nightligfe Exchange-Projekt so angezogen hat, ist die Kombination aus der Teilnahme an einer Party, die über die ganze Welt geht und der Möglichkeit die weltbesten, aber unbekannten Tänzer zu finden. Die besten Tänzer sind nun mal in den Klubs unterwegs, um alles hautnah zu erleben und zu erfahren, so wie es Smirnoff mit diesem Projekt auch vorsieht.“

Na, da dürfen wir ja gespannt sein, wen Madonna sich da so aus der Masse rauspickt. Wann die Tour dann startet und wann wir den Gewinner live auf der Bühne erleben dürfen, ist noch nicht bekannt. Momentan arbeitet Madonna ja gerade noch an ihrem neuesten Album.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018
Getty Images
Madonna bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de