Was für ein niedliches Bild! Da scheinen sich drei aber wirklich gefunden zu haben. Man könnte fast denken, das wäre ein ganz normales Urlaubsbild, aber schaut man sich die Gesichter genauer an, bemerkt man: Das sind doch Chris O’Dowd (31), Megan Fox (25) und How I Met Your Mother-Star Jason Segel (31).

Die drei drehen gerade zusammen den Film „This is Forty“ und scheinen eine Menge Spaß zusammen zu haben. Megan sagt selbst auf ihrer Facebook-Seite über die Jungs: „Zwei sehr ansehnliche, sehr große, SEHR lustige Männer.“ Nachdem Leslie Mann (39) erst letztens darüber sprach, wie viel Humor die hübsche ehemalige „Transformers“-Darstellerin doch hat, meldet sich jetzt Paul Rudd (42) zu Wort. Er spielt ebenfalls neben den drei Planschenden in dem Film mit und sagt über Megan: „Megan ist so komisch. Ich weiß nicht, ob sich die Menschen darüber bewusst sind, aber sie ist wirklich sehr lustig.“ Wow, da scheint wohl noch mehr in der Schauspielerin zu stecken, als nur ihre Schönheit.

Jedenfalls scheinen die drei Schauspieler den Dreh ordentlich zu genießen und hoffentlich sehen wir bald dann auch noch mehr Bilder wie dieses! Wir würden uns natürlich freuen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Alyson Hannigan bei den Emmy Awards im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de