Endlich ist es soweit! Fans der beliebten Kuppelshow Schwiegertochter gesucht müssen nun nicht mehr lange warten, denn die fünfte Staffel beginnt schon bald! Vera Int-Veen (43) wird ab Herbst wieder versuchen, acht Kandidaten, denen das Glück der Liebe bisher verwehrt blieb, zu verkuppeln. Alle haben eines gemeinsam: Sie haben ein ganz inniges Verhältnis zu ihrer Mama. Die liebeshungrigen Anwärterinnen müssen sich also auch mit den Müttern ihrer Auserwählten gut stellen, denn die stehen ihren Söhnen stets mit mehr oder weniger hilfreichem Rat zur Seite.

Und auch dieses Mal hat sich Vera da eine interessante Truppe zusammengesucht, denn die einsamen Herzen könnten nicht unterschiedlicher sein. Da gibt es den lustigen und lebensbejahenden Leierkastenmann Christian (27), der in seiner Freizeit gerne Autogrammkarten, alte Musikinstrumente und Schiffe sammelt, oder auch den schüchternen Niedersachsen Marco (34), der endlich eine eigene Familie gründen möchte. Seine Zukünftige muss aber eines gleich von vornherein wissen: Er ist ein passionierter Minigolfer und diese Leidenschaft sollte natürlich auch seine Herzensdame teilen, denn aufgeben möchte er das auf keinen Fall. Auch der anschmiegsame Sachse Maik (30), der einsame Kutscher Andreas (43) oder auch der leidenschaftliche Italiener Michele (41) sind auf der Suche und alle haben sie ein gemeinsames Ziel: nicht länger alleine sein! Wer bei „Schwiegertochter gesucht“ seine große Liebe finden wird, und welche Schmankerl Vera außerdem noch bereithält, könnt ihr ab Sonntag, dem 04. September, auf RTL verfolgen. Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt auf die neuen Liebesgeschichten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de