Der kleine Liam Chiam ist gerade erst ein paar Tage alt und schon heiß begehrt. Die stolze Mama Susan Sideropoulos (30) darf sich natürlich über viele Glückwünsche freuen, darunter unter anderem auch ihre ehemalige GZSZ-Kollegin Sila Sahin (25).

Über Facebook gratulierte der frischgebackenen zweifachen Mama: „Meine liebe Susan, ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute!!! Ich freue mich schon bald den kleinen Liam kennenzulernen. Alles liebe Sila.“ Da ist Sila bestimmt nicht die einzige, die dem kleinen Wonneproppen einen Besuch abstatten möchte. Damit die Besucher auch wissen, wo sie hinmüssen, haben Mama Susan und Papa Jakob Shitzberg (32) gleich mal die Kinderzimmertür auf den neusten Stand gebracht. In bunten Lettern sind dort nämlich jetzt zwei Namen zu lesen. Joel, der große Bruder, hat Gesellschaft bekommen. Auch diese neue Dekoration wird der Öffentlichkeit natürlich per Facebook mitgeteilt. „Willkommen im Kinderzimmer“, lädt Susan ein.

Ob da wohl bald noch mehr Namen zu lesen sind oder ob die Familienplanung jetzt abgeschlossen ist, wo die kleine Familie zu viert ist? Nach dem süßen ersten „Liam-Foto“ freuen wir uns auf weitere.

Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Getty Images
Susan Sideropoulos im Dezember 2018 in Hamburg
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin-Radlinger auf dem Cannes Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de