Was viele schon lange ahnten, wurde letzte Woche zur Gewissheit: Nadja Abd el Farrag (46) trug jahrelang eine Perücke! Da sie derzeit einen Imagewechsel vollzieht und endlich als seriöse Person wahrgenommen werden möchte, trennte sie sich letzte Woche von ihrem in ihre Naturmähne eingenähtem Haarteil.

Wir haben nun das Video zu dieser Aktion für euch und man sieht, dass dieser Friseurbesuch gar nicht so unkompliziert vonstattenging. Schon zu beginn zeigte sich Nadja nervös: „Ich hoffe ich schaffe das heute. Aber ich weiß ja, wie ich untenrum aussehe.“ Doch trotz des Zuspruchs von Friseur und Kamerateam ließ sie kurz die Zicke raushängen und wollte die ganze Aktion abbrechen und forderte harsch: „Ich hab es mir überlegt - macht die Kamera aus.“

Nach einer kurzen Verschnaufspause entschied sie sich jedoch, das Ganze durchzuziehen. Das Resultat haben wir euch ja schon gezeigt und im Video sieht man nun, wie strapaziert Nadjas Echthaar wirklich ist. So hat sie aufgrund der Schwere der Perücke teilweise schon kahle Stellen auf dem Kopf. Seht euch das Umstyling nun selbst an:

[Bild-Fehler 3]

Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Oktober 2009
Nadja Adb el Farrag im April 2018 in München
Getty Images
Nadja Adb el Farrag im April 2018 in München
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin
Getty Images
Nadja Abd el Farrag 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de