So langsam aber sicher scheint die frische Bergluft den Kandidaten auf der Alm sehr gut zu bekommen! Vielleicht sogar zu gut? Denn die ersten Hormonschübe machen sich nach gut vier Tagen schon deutlich bemerkbar! So vergleicht der Liebling der deutschen Topmodels Rolf Scheider (55) das Fällen eines Baumes mit einem Orgasmus und Manni Ludolf (49) scheint sich auch langsam dezent auf die Pirsch zu begeben.

Die AlmProSieben
Die Alm

Bereits im Vorfeld stellte Manni in der Rhein-Zeitung klar: „Wenn was passieren soll, dann passiert es. Aber ich will eine Frau fürs ganze Leben“. Und die sucht Manni jetzt offenbar im Tiroler Hochland. Genügend Auswahl hat er ja. Die potentiellen Kandidatinnen: Superblondine Gina-Lisa (24), Alm-Diva Tessa (22), Tierliebhaberin Charlotte (36) und die stille Kathy (48). Aber eines ist für Manni jetzt schon klar: Nackt sehen, darf ihn nur seine zukünftige Freundin! Denn duschen vor der Kamera findet der Kult-Schrotthändler nicht so witzig. Allerdings nur bei sich selbst, denn als sexy Gina-Lisa sich in die Nasszelle begibt, nur bekleidet mit einem Top und einer knappen Shorts in Weiß, kann Manni die Augen gar nicht von ihr lassen.

Die AlmProSieben
Die Alm

Denn nicht nur zum Duschen zeigt sich Gina-Lisa von ihrer besten Seite, auch sonst scheint sie auf der Alm ihrer Leidenschaft für wenig Stoff am Körper zu frönen. Genau das scheint jetzt eindrucksvoll auf Manni zu wirken. Die beiden wären doch auch ein wirklich nettes Paar, obwohl er vom Alter her besser zu Kathy passen würde. Aber Gentleman Manni hat es augenscheinlich doch mehr auf die jüngere Generation abgesehen, und da Gina-Lisa ja künftig nicht mehr so oberflächlich sein möchte, wären die beiden doch das perfekte Alm-Traumpaar!

Die AlmProSieben
Die Alm

Jetzt seid ihr gefragt! Findet Manni Ludolf seine große Liebe in luftigen Höhen und wenn ja, welche Dame passt am besten zu ihm?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de