Nach Susan Sideropoulos (30) hat Deutschland nun noch eine weitere überglückliche Promi-Mama! Britt Hagedorn (39) ist am Montagabend zum zweiten Mal Mutter geworden!

Die Talkshow-Moderatorin brachte in Essen einen Jungen zur Welt, sowohl Mama als auch Kind seien wohlauf, so die Mitteilung gegenüber der Presse. Den außergewöhnlichen Namen ihres Kindes hat Britt auch gleich verraten: „Levi Baptist komplettiert nun unser Glück!“, heißt es von der Sat1-Moderatorin. Sie und ihr Mann Ralph haben bereits eine vierjährige Tochter namens Soma, die sich jetzt über einen kleinen Bruder freuen darf. Mit 3600 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern ist dieser auch ein kerngesundes Baby – wir gratulieren herzlich zum Elternglück und wünschen der Familie alles Gute!

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de