Die Nachricht, dass Susan Sideropoulos (30) am Wochenende zum zweiten Mal Mutter geworden ist, verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Innerhalb weniger Stunden schrieben tausende Fans der Schauspielerin auf deren Facebook-Seite und hinterließen ihre Glückwünsche.

Doch nicht nur die Fans, auch die Kollegen freuen sich für die frischgebackene Mama. Sila Sahin (25) gesellte sich schon gestern zwischen die Fan-Gratulanten und auch ihr Freund Jörn Schlönvoigt (25) schrieb noch gestern Abend: „An dieser Stelle möchte ich Susan und Jakob zur Geburt ihres zweiten Kindes Liam gratulieren! Ihr seid tolle Eltern. Viel Gesundheit und Glück, von ganzem Herzen!!!“ Auch die ehemalige GZSZ-Darstellerin Kristin Meyer (37) freut sich und postet: „Meiner lieben Kollegin Susan die herzlichsten Glückwünsche zu ihrem 2. Sohn! Ich freue mich total!“

Man merkt, dass sich die GZSZ-Schauspieler auch privat bestens verstehen, denn auch Janina Uhse (21) schrieb Susan: „Meine liebste Susan, ich wünsche dir vom Herzen alles Liebe und Gute! Ich freue mich schon, den kleinen Liam persönlich kennenzulernen :)♥ Küsse an die sexy mama ♥!“ Auch wir gratulieren noch einmal zu dem kleinen Wonneproppen und freuen uns auf erste Baby-Fotos!

Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Eröffnung der "Harry Potter"-Ausstellung in Berlin im Oktober 2018
Patrick Winczewski und Kristin Meyer beim Deutschen Filmpreis 2018
Andreas Rentz / Getty Images
Patrick Winczewski und Kristin Meyer beim Deutschen Filmpreis 2018
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de