Arme Gina-Lisa (24)! Noch gestern war sie heißbegehrt, denn der Checker ist ihren weiblichen Reizen verfallen und machte ihr sogar einen Heiratsantrag, heute allerdings steht sie im Kreuzfeuer der Kritik. Da meint man, ehemalige GNTM-Anwärterinnen halten zusammen, doch dem scheint nicht so. Tessa (22) ist auf Krawall gebürstet und lästert heftig über ihre blonde Alm-Kollegin ab! „Gina-Lisa ist doch kein Model, die ist maximal Erotikmodel, wenn überhaupt“, tönte sie. Auf Charlottes (37) Nachfrage, ob sie eine Schauspielerin wäre, kontert sie kühn: „Wenn, dann ne schlechte.“

Na da haben sich ja wirklich zwei Lästerschwestern gefunden. Schon gestern schlossen sich die beiden zusammen und heckten Gemeinheiten gegen den Checker Thomas Karaoglan(18) aus. Sie versteckten seine Schlafdecke, um ihn zum Abspülen des Geschirrs zu bewegen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht mit den Lästermäulern und ob Gina-Lisa zurückschlagen wird. Näheres erfahrt ihr heute Abend bei der Alm.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de