Dass Gerard Butler (41) ein harter Kerl ist, wussten wir schon und jetzt können wir uns nochmal auf der Kinoleinwand davon überzeugen.

In dem Actionfilm „Machine Gun Preacher“ spielt Gerard Sam Childers. Dieser wuchs in schwierigen familiären Verhältnissen auf und wurde dann schließlich zu einem drogensüchtigen und dealenden Harley Davidson-Fahrer. Jahre später arbeitete er dann schließlich in dem gefährlichsten Gebieten des Sudans und Ugandas, wo er versuchte den jungen Kriegsopfern, Waisen und Kindersoldaten zu helfen. Als Ziel hatte er sich gesetzt, Kinder zu retten, egal was es kostet.
Der Trailer ist ziemlich düster und brutal. Die ganze Geschichte basiert auf der Biographie von dem echten Sam Childers (49), der ein Buch verfasste mit dem Titel „Another Man's War: The True Story of One Man's Battle To Save Children In The Sudan“. Gerard selbst findet die Lebensgeschichte einfach unglaublich und war von der Rolle sofort sehr angetan. Mit von der Partie sind noch Michelle Monaghan (35) und Michael Shannon (37).

Bildet euch am besten selbst eine Meinung über den Film und guckt euch hier bei uns den Trailer an:

Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown, Schauspieler
Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de