Dieses Geheimnis wurde aber auch wirklich lange nicht gelüftet. Viele erinnern sich sicherlich noch an Haddaway (46). Vor über 15 Jahren gehörte er zu den erfolgreichsten Künstlern Deutschlands und war mit Songs wie „What is love“ oder „Life“ in den deutschen Charts vertreten.

Doch kaum einer weiß, was der Sänger vor dieser Zeit trieb, dies verriet er nun dem Express. Denn Haddaway arbeitete als Model und Choreograph und hatte eine Clique um sich, von der er sagt: „Wir nannten uns aus Spaß die „Schoko-Clique." Es war der Wahnsinn!“ Zu dieser Clique gehörten neben Boris Beckers (43) erster Frau Barbara (44) auch der Sportmoderator Anthony Baffoe (46) und dessen Schwester, die Schauspielerin Liz Baffoe (42), Moderatorin Shary Reeves (36) und Fernsehliebling Bruce Darnell (55). Catwalk-Trainer Bruce und Haddaway kannten sich aus der damaligen Modelszene und Haddaway verrät, dass er den heute für seinen Gang bekannten Casting-Juror trainierte!

Doch mit der Zeit sah sich die Clique immer seltener: „Bruce fing an, selber Choreograph zu sein. So wurden wir zu Konkurrenten.“ Wir würden schon gern wissen, ob sich die „Konkurrenten“ heute noch ab und zu sehen und was Bruce und Haddaway in ihrer gemeinsamen Zeit noch so erlebt haben. Immerhin resümiert Haddaway: „Nie werde ich diese Zeit vergessen!“

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de