Na was haben wir denn hier? Fühlten sich die beiden ein wenig allein oder konnten sie nicht länger auf einen Enkel warten? Prinz Charles (62) und seine Herzogin Camilla (64) haben sich ein neues Familienmitglied ins Royal House geholt: einen süßen kleinen Jack Russell Terrier namens Beth. Der Herzogin von Cornwall soll den 12 Wochen alten Hund aus dem Tierheim „Battersea“ in London adoptiert haben.

Genau wie Queen Elizabeth(85) ist auch Camilla eine absolute Tiernärrin. Ausreichend Freiraum zum Spielen und Austoben haben die Tiere bei den Royals ja allemal. Schließlich besitzt Charles einen Landsitz in den schottischen Highlands und einen Wohnsitz in London. Auch die Queen ist eine Hundeliebhaberin und zählt schon mehrere „Corgis“ zu ihrem Inventar. Neben dem Aufziehen der treuen Vierbeiner, ist Camilla schon seit Jahren eine leidenschaftliche Reiterin und hat deswegen auch schon mehrere Pferde. Vielleicht dient die kleine Beth als Ersatz-Enkel, auf den die beiden seit der Hochzeit von ihrem ältesten Sohn Prinz William (29) mit seiner Kate (29), warten. Charles und Camilla sind allerdings nicht die einzigen Prominenten, die sich ihre Liebsten aus dem Tierheim holen. Mit zu den berühmten Rettern gehören: Robert Pattinson (25) mit seinem Hund „Bear“, „Mad Men“-Darstellerin Kristen Bell (31), Talk-Queen Oprah Winfrey (57) und The Hills-Darstellerin Lauren Conrad (25).

Der kleinen Beth wird es bei den Royals sicherlich gut gehen und auch Prinz Charles und Camilla werden ihre Freude an dem kleinen Wonneproppen haben. Mal sehen, wie viele Hunde und Pferde es noch geben wird, bis ein Enkel die Lücke füllt. Wir sind gespannt.

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de