Wie wir eben berichteten, gewann Leon (35) das 'Touch the car'-Match. Der arme Rayo (26) schied nach über 20 Stunden aus, nachdem sein Kreislauf ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte. Der Engelsflüsterer hatte mit dem langen Stehen, Sekundenschlaf und dem plötzlich einsetzendem Regen sichtlich zu kämpfen. Lebendigeres gab es an anderer Stelle zu sehen:
Der Checker vom Necker Cosimo (29) flirtete mit der nominierten Ingrid(25). Er sicherte ihr tröstend zu, sie habe es viel mehr verdient im Haus zu bleiben als Tänzer Leon. „Du hast viel Gutes im Haus geleistet, egal was war!“ Er blickte ihr tief in die Augen und philosophiert: „Leute,die man länger kennt, eignen sich besser dazu, Fehler an ihnen zu finden,weil sie einen irgendwann langweilen, Das ist sehr schade. Geh' Leon aus dem Weg, bleib cool! Du bist doch cool, du und deine coolen Sprüche!“

In der sommerlichen Hitze ging Cosimo im Big Brother-Garten noch einen Schritt weiter. Er wolle Ingrid heiraten, gelobte er feierlich. Ingrid fest im Arm haltend versprach er: „Ich beschütz dich überall!“ Die Mitbewohner nahmen diese Aussage mit Freuden auf und feierten das neue „Traumpaar“. Dass sie einer der Bewohner als „Dumm und Dümmer“ bezeichnete, überhörten die vermeintlich „Verliebten“. Es scheint, die beiden gefallen sich in der Rolle des BB-Traumpaares.

Nach der kurzen Liebelei mit Checker Cosi schnappte sich Ingrid aber einen neuen Verbündeten und versuchte sich zusammen mit Benny (21) als dreistes Diebesgespann. Die selbsternannten „Dümmsten Verbrecher der Welt“ schlichen vermummt in den Garten, um sich an der Würstchenbude schaffen zu machen. Über Würtschen und Brötchen freuen sich „Bonny & Clyde“ als sie kichernd ins Haus zurückkommen. „Wir haben gerade einen Bankraub überfallen!“ keuchte Ingrid aufgeregt. Die beiden bereuten ihre Straftat nach kurzer Zeit allerdings wieder und schlichen erneut in den Garten, um das Diebesgut zurückzugeben. Welche Strafe die beiden erwartet und wie es mit Cosi und Ingrid weitergeht, werden wir morgen erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de