Der Britin Cheryl Cole (28) winkt nun neben der Gesangskarriere offenbar auch eine mögliche Filmkarriere: An der Seite von Jennifer Lopez (42) und Cameron Diaz (38) soll sie angeblich schon bald die Dreharbeiten zum Film „What To Expect When You're Expecting“ beginnen! Ob sie das vielleicht auch ein wenig ihrem umwerfend guten Aussehen zu verdanken hat? Denn obwohl Cheryl in vielen Klatschblättern als wahre Schönheit gelobt wird, sei sie nicht immer sehr selbstbewusst gewesen, was ihren Auftritt betrifft.

Es scheint, dass die ehemalige Jurorin von The X-Factor so sehr an ihrer Optik und ihrem Gewicht zweifelte, dass sie regelrechte „Entschlackungs-Kuren“ durchzog, um rank und schlank zu bleiben! Wie ein Freund der Künstlerin gegenüber der Daily Mail verriet, war das in diesem Fall aber alles andere als gesund: „Sie hat Mixturen getrunken, die nur noch aus Zitronensaft, Wasser, ein wenig Cayenne-Pfeffer und Ahornsirup bestanden haben.“ Zudem hätte sie versucht, jegliches Hungergefühl durch „mindestens 20 Zigaretten am Tag“ zu unterdrücken! Dünn bleiben um jeden Preis? Könnte man zumindest meinen, denn angeblich sei sie oft schon um fünf Uhr morgens ins Fitness-Studio gegangen, auch, um Fotografen aus dem Weg zu gehen. „Cheryl hat ein so heftiges Work-Out betrieben, am Ende taten ihr die Beine nur noch weh“, so ihr Bekannter weiter. Doch trotz der Schmerzen hätte sie sich auch zuhause durch unzählige Fitness-Videos zu immer härteren Trainings gezwungen, in der Öffentlichkeit nur noch unbequeme High-Heels getragen, um noch schlanker zu wirken.

Diese Unsicherheit habe vor allem der Medienrummel um die perfekte Figur der Hollywood-Stars bei ihr ausgelöst, sie hätte sich „wie eine Gefangene im Show-Business gefühlt, aus dem sie oft ausbrechen wollte, um wieder ganz 'normal' zu sein.“ Nun hat Cheryl diese heftige Phase aber Gott sei Dank überstanden. Denn eine Diät aus Zigaretten und Saft klingt alles andere angenehm!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de