Erst kürzlich äußerte sich Joe Jonas (22) bezüglich einer Reunion der Jonas Brothers. Er gab den Fans des Trios Anlass zur Hoffnung, dass sie nochmal ein gemeinsames Projekt der berühmten Brüder erwarten können. Allerdings machte Joe, der zurzeit seine Solo-Karriere vorantreibt, auch deutlich, dass es bis dahin noch etwas dauern könne.

Nun meldet sich sein Bruder Kevin (23) zu diesem Thema zu Wort. Und wenn es nach ihm ginge, dann läge ein Comeback der Jonas Brothers gar nicht in so weiter Ferne! In seinem Interview mit Access Hollywood erzählte Kevin, dass die Brüder planten, schon recht bald ein neues, gemeinsames Album aufzunehmen: „Joe bringt am 11. Oktober sein Soloalbum heraus, was sehr aufregend ist – sein erstes Soloprojekt – aber die Jonas Brothers werden auf jeden Fall bald mit einem neuen Album zurückkommen.“

Es hat zudem ganz den Anschein, als seien konkrete Pläne in Arbeit, denn Kevin verriet, dass er sich bereits mit seinen Geschwistern zusammengesetzt habe, um ein zukünftiges Projekt zu besprechen: „Wir haben kürzlich darüber gesprochen wieder zusammenzukommen, etwas zu machen, egal ob es ein komplettes Album oder etwas Besonderes wird. Definitiv.“

Kevins Interview hinterlässt den Eindruck, als könne es schon bald mit einem Projekt der Brüder losgehen, was aber ein wenig dem widerspricht, was sein Bruder Joe erst Mitte August offenbarte. Denn Joe versprach zwar ebenfalls ein Comeback der Jonas Brothers in der Zukunft, ließ aber offen, wann und betonte, im Moment mache jeder sein eigenes Ding und alle drei seien musikalisch an verschiedenen Punkten. Hat er nun also seine Meinung geändert? Die Fans des Trios würden sich sicher sehr darüber freuen!

Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de