Promiflash Logo
Kommt es zu einem Comeback der Jonas Brothers?Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt es zu einem Comeback der Jonas Brothers?

14. Aug. 2011, 12:28 - Promiflash Redaktion

Im Moment machen die drei Brüder Nick Jonas (18), Joe Jonas (21) und Kevin Jonas (23) in den USA jeder sein eigenes Ding: Nick versucht sich als Schauspieler und macht Schlagzeilen mit seiner acht Jahre älteren Flamme Delta (26), Kevin kümmert sich um seine Ehe mit Frau Danielle (23) und Joe ist emsig dabei, die Solo-Karriere voranzutreiben. Nun sprach er gegenüber MTV darüber, wie es wohl mit einer Reunion der Jonas Brothers aussieht!

„Meine Brüder und ich werden definitiv noch einmal irgendetwas in Angriff nehmen. Eventuell auch nochmal als die Jonas Brothers.“, so der Mädchenschwarm im Interview. „Im Moment sind wir drei aber zu sehr auf unsere eigenen Projekte konzentriert, und jeder hat so seine eigenen Sachen und Prioritäten, um die er sich kümmern will.“ In nächster Zeit wird es von dem umschwärmten Trio also nichts zu hören geben? Wie es aussieht, werden sich die Fans wohl tatsächlich noch ein ganzes Weilchen gedulden müssen: „In ein paar Jahren vielleicht, oder in einem Jahr. So was um den Dreh herum. Dann werden wir wieder mehr Musik zusammen machen. Ich glaube, für uns alle ist es jetzt cool, so wie es ist, und für mich ganz besonders, denn ich kann diese Phase nutzen und es echt als Solo-Künstler versuchen.“ Schon zuvor hatte Joe in einem Gespräch mit Reportern verraten, wie er die Arbeit an dem nächsten Album nach „Lines, Vines and Trying Times“, dem Debüt der munteren Brüder, einschätzen würde. Es müsse etwas Großartiges werden, und dafür hätten sie momentan noch nicht den richtigen Sound gefunden. „Außerdem bewegen wir uns musikalisch alle in verschiedenen Genres, ich denke, wir werden zurzeit von unterschiedlichen Dingen inspiriert.“

Na, das klingt zwar nach einer gewissen Wartezeit, aber immerhin scheinen Joe und seine Brüder nicht abgeneigt davon, wieder gemeinsam die Bühne zu rocken! Nun wollen wir aber erst einmal abwarten, wie sich die Karrieren der Jungs unabhängig voneinander entwickeln und dabei drücken wir ihnen natürlich auch ganz fest die Daumen! Hoffentlich kommen sie danach mit geballter Energie zurück!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de