Manche Partner gehen in einer Beziehung fremd – Katy Perry (26) isst fremd! Die Überfliegerin, die sich gerade über fünf Nummer Eins-Hits in Folge freuen kann, kann einfach nicht darauf verzichten auch mal ein Stück Fleisch zu essen. Das wäre ja theoretisch auch nicht schlimm, nur ihr Ehemann Russell Brand (36) sieht das gar nicht gerne.

Der britische Komiker isst nämlich schon seit 22 Jahren gar kein Fleisch mehr und ist letztes Jahr sogar von PETA zum sexiesten Vegetarier gekrönt worden. Katy hatte ihm zuliebe deshalb versucht ihre Fleisches-Lust im Zaun zu halten, doch lange konnte sie ihr Vorhaben nicht durchziehen. Wie eine Quelle der Daily Mail berichtet, soll sie heimlich beim Hähnchen- und Truthahnessen gesehen worden sein.

„Russell ist schon seit 22 Jahren Vegetarier, aber Katy liebt es, Fleisch zu essen. Sie hat Russell zuliebe eine Zeitlang versucht damit aufzuhören, aber sie findet es verdammt schwierig“, so der Insider. Den Kampf gegen ihre Fleisch-Gelüste hat Katy wohl erstmal verloren, aber vielleicht kann Russell sie ja doch noch vom fleischlosen Leben überzeugen – zur Not kann sie ja immer noch an ihm knabbern!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de