Promiflash Logo
Sonya Kraus: Strandparty mit den besten ComediansGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonya Kraus: Strandparty mit den besten Comedians

25. Aug. 2011, 13:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein Anlass könnte wohl Sonya Kraus (38), Mike Krüger (59), einen Ex-Polizisten und ein sprechendes Reptil zusammenbringen? Es ist „Die große Comedy Party“ von ProSieben, eine Beach-Party der anderen Art, bei der garantiert kein Auge trocken bleibt.

Heute Abend ist es soweit, das Comedy-Event des Sommers wird 20.15 Uhr bei ProSieben ausgestrahlt und Promiflash war für euch bei der Aufzeichnung an einem Berliner Stadtstrand dabei. Nachdem Power-Blondine Sonya am zweiten Abend des Comedy-Events mit einem riesigen Applaus empfangen wurde, begrüßte sie schon gleich ihren ersten Gast, der extra aus fernen, exotischen Ländern für sie angereist war: Lothar Matthäus (50). Natürlich war es nicht der echte, sondern die freiwillig lustige, arg gebräunte Version des Ex-Fußballers, die von Matze Knop (36) verkörpert wird. Aber Lothar war nur einer von vielen aberwitzigen Acts der Zwei-Tage-Party. Neben Auftritten von Michael Hatzius (29), dessen Echse den ein oder anderen Plausch mit Sonya Kraus hielt, dem „Meister der Entschleunigung“ Rüdiger Hoffmann (47) und dem Newcomer David Werker (26), der seinen Pippimann im Mallorca-Urlaub nur dabei hat, um zu wissen, wo vorne ist, testete Simon Gosejohann (35) witzige Summertoys auf ihre Spaßtauglichkeit.

Aber es wurden nicht nur die Lachmuskeln des Publikums in Anspruch genommen, nein, auch alle anderen Muskeln hatten keine Chance, sich auszuruhen. Dafür sorgte Deutschlands wahrscheinlich bekanntester Dance-Drill-Instructor Detlef D! Soost (41). Er und seine 16 Mädels tanzten gemeinsam mit dem Publikum zu „On the floor“ von Jennifer Lopez (42). Nicht einmal Regen oder Sturm konnten die Gäste von ihren Bänken und Liegestühlen vertreiben, denn Highlights, wie der Auftritt von Sänger Milow (30) schafften eine nahezu perfekte Sommernacht. Also, schaltet ein und feiert mit! „Die große Comedy Party“ wird heute und am Samstagabend, dem 27. August 2011, jeweils um 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Getty Images
Sonya Kraus beim kinderTag 2013
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Der belgische Sänger Milow
Getty Images
Der belgische Sänger Milow
Sonya Kraus 2019 in München
Getty Images
Sonya Kraus 2019 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de