Anzeige
Promiflash Logo
Zum Anbeißen! Heike Makatsch in Sorbettönen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum Anbeißen! Heike Makatsch in Sorbettönen!

25. Aug. 2011, 7:45 - Promiflash Redaktion

Mut und Schönheit sind nicht immer die ersten Attribute die fallen, wenn von deutschen Stars die Rede ist. Denn angeblich sagt man den Deutschen Charaktereigenschaften wie Pünktlichkeit, Ordentlichkeit und Ehrlichkeit nach. Lediglich in Stilfragen spalten sich die Meinungen.

Dennoch bestätigen Ausnahmen stets die Regel und Frauen von Claudia Schiffer (40) bis Diane Kruger (35) haben bereits bewiesen, wie viel Eleganz wirklich in den deutschen Frauen steckt. So auch bei Heike Makatsch (40). Die Schauspielerin zeigt sich stets stilsicher und feminin. Ganz gleich ob lässig in rosafarbenen Shorts mit Kellerfalten oder elegant in einem bodenlangen Kleid in Apricot. Denn immerhin sagte bereits der amerikanische Designer Tommy Hilfiger (60) gegenüber der Elle „Deutsche Frauen interpretieren Mode auf eine moderne und selbstbewusste Art. Sie kombinieren Trends mit Schlichtheit und Raffinesse und verleihen ihnen wirkungsvoll ihre persönliche Note."

Dem lässt sich wahrlich nichts mehr hinzuzufügen. Denn Heike und Co. wissen schon längst wie's geht!

Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019Getty Images
Heike Makatsch und Trystan Pütter in Berlin, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de