Auch einem Jonas Brother kann das Herz gebrochen werden. So ist es zumindest Joe Jonas (22) schon ergangen. Seine Trennung von Ashley Greene (24) liegt zwar schon einige Monate zurück, aber so ganz darüber hinweggekommen ist Joe anscheinend noch nicht.

In einem Interview mit TWIST, in dem sich der Sänger ungewohnt sensibel zeigte, sprach er über seine Probleme mit der Liebe. Er war ja schon mit einigen Mädchen zusammen – darunter angeblich Taylor Swift (21), Camilla Belle (24) und Demi Lovato (19) – doch keine Trennung habe so sehr geschmerzt wie die von dem Twilight-Star.

Die beiden gehen ja schon länger getrennte Wege und können sich über fehlende Ablenkung sicher nicht beklagen, denn Joe treibt seine Solokarriere voran und Ashley stand für Breaking Dawn vor der Kamera, doch trotzdem konnte sich Joe von dem Liebes-Aus scheinbar noch nicht erholen: „Mir wurde das Herz gebrochen. Die Leute denken, das passiert nur Mädchen, aber mir ist es auch passiert."

Diese sensible Seite will ja irgendwie gar nicht zu seinem Image als Herzensbrecher mit wechselnden Frauengeschichten passen. Doch dieses Image behagt dem jungen Künstler eh nicht so besonders: „Ich habe schon Beziehungen beendet. Manchmal, aber nicht immer.“ Joe Jonas ist also auch schon einmal verlassen worden? Vielleicht von Ashley? In der Presse hieß es bezüglich der Trennung nur, sie hätten keine Zeit mehr füreinander gehabt.

Im Gegensatz zu seinen Brüdern Nick (18) und Kevin (23), die mehr Glück hatten, ist Joe also noch auf der Suche nach der Liebe. Deshalb möchte er wahrscheinlich auch nicht weiter als absoluter Herzensbrecher gelten, das würde potentielle Mädchen womöglich abschrecken. Doch wir glauben, der schnuckelige Jonas Brother braucht sich keine Sorgen zu machen: Schon bald wird er wieder eine Freundin im Arm halten!

Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Mai 2019
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018
Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Paris Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de