Gestern berichteten wir euch ja schon von den Gerüchten, dass Joe Jonas (21) und Twilight-Star Ashley Greene (24) schon seit einigen Wochen getrennte Wege gehen sollen. Jetzt bestätigten ihre Sprecher die Trennung gegenüber dem People Magazine.

Ganz glauben wollte man es ja zunächst nicht, denn noch vor Kurzem schwärmte Joe in Interviews noch ganz verliebt von seiner Ashley. Auch ihren Geburtstag feierten sie noch gemeinsam in Las Vegas und wirkten da noch sehr glücklich. Was wohl der Grund für die Trennung war? Vielleicht lag es ja tatsächlich an den vollen Terminkalendern, denn beide waren die letzten Wochen ganz schön beschäftigt.

Ashley drehte fleißig Szenen für Breaking Dawn und Joe konzentriert sich derzeit auf seine Solokarriere. Ob sie sich einfach auseinandergelebt haben oder ob etwa noch eine dritte Person mit im Spiel war? Sicher ist nur, dass die beiden jetzt in Zukunft wohl wirklich getrennt Gassi gehen werden.

Joe Jonas und Ashley GreeneWENN
Joe Jonas und Ashley Greene
Joe Jonas und Ashley GreeneWENN
Joe Jonas und Ashley Greene
Joe Jonas und Ashley GreeneWENN
Joe Jonas und Ashley Greene


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de