Da sieht doch einer genau so aus, wie man sich den Schönling einer typischen High School vorstellen würde: Frise im Stile von Elvis Presley (†42), die Sonnenbrille wird ganz cool auch bei schummrigem Disco-Licht nicht abgesetzt, die Jacke im lässigen College-Stil und daneben wird mit ein paar heißen Mädels geflirtet! So präsentiert sich einer von Hawaiis momentan angesagtesten Singer/Songwritern, Bruno Mars (25), in seinem neuen Promo-Video für die MTV Video Music Awards!

Und er hat auch allen Grund im Video einen auf beliebten Frauenschwarm zu machen: Denn bei der Award-Show, die am Sonntag, den 28. August, im Nokia Theatre in Los Angeles stattfinden wird, ist er einer der heißesten Anwärter auf die von vielen als „Oscar der Jugend“ bezeichneten Astronauten-Skulpturen! Mit dem Clip zu seinem Hit „Grenade“ ist er für das beste Pop-Video, das beste männliche Video und sogar für das Video des Jahres nominiert! Für „The Lazy Song“ winkt eine Auszeichnung für die beste Choreographie – wenn das nicht tolle Aussichten für den schmucken Gitarren-Spieler mit dem bübischen Charme sind! Um schon mit seinem Promo-Video die Zuschauer in die richtige Stimmung zu bringen, sehen wir hier also einen ganz Old-School-mäßig gestylten Bruno, wie er zu den Klängen von Songs wie „Roxanne“ von The Police oder „I Feel Good“ von James Brown (†73) lässig in eine Party hinein spaziert und dabei sofort die anwesende Damenwelt in seinen Bann zieht! Daneben hören wir auch kleine Einspieler seiner eigenen Songs „Runaway Baby“ und „Grenade“, und wenn Bruno am Mischpult den DJ mimt, dann hat er wohl endgültig den höchst-möglichen Coolness-Grad erreicht!

Wir sind schon einmal sehr gespannt, wie viele seiner potentiellen „Mondmänner“ der Sänger mit nach Hause nehmen darf, und freuen uns auf seine Performance während der Show! Falls ihr euch auch schon einmal mit seinem funkigen Promo-Clip einstimmen wollt, dann könnt ihr ihn hier gucken:

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Cardi B bei einem Konzert in New Jersey
Getty Images
Cardi B bei einem Konzert in New Jersey
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent
Pascal Le Segretain/Getty Images
Mark Ronson, DJ und Musikproduzent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de