Promiflash Logo
Bruno Mars: Old-School-Promo für die MTV VMAs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars: Old-School-Promo für die MTV VMAs!

27. Aug. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Da sieht doch einer genau so aus, wie man sich den Schönling einer typischen High School vorstellen würde: Frise im Stile von Elvis Presley (†42), die Sonnenbrille wird ganz cool auch bei schummrigem Disco-Licht nicht abgesetzt, die Jacke im lässigen College-Stil und daneben wird mit ein paar heißen Mädels geflirtet! So präsentiert sich einer von Hawaiis momentan angesagtesten Singer/Songwritern, Bruno Mars (25), in seinem neuen Promo-Video für die MTV Video Music Awards!

Und er hat auch allen Grund im Video einen auf beliebten Frauenschwarm zu machen: Denn bei der Award-Show, die am Sonntag, den 28. August, im Nokia Theatre in Los Angeles stattfinden wird, ist er einer der heißesten Anwärter auf die von vielen als „Oscar der Jugend“ bezeichneten Astronauten-Skulpturen! Mit dem Clip zu seinem Hit „Grenade“ ist er für das beste Pop-Video, das beste männliche Video und sogar für das Video des Jahres nominiert! Für „The Lazy Song“ winkt eine Auszeichnung für die beste Choreographie – wenn das nicht tolle Aussichten für den schmucken Gitarren-Spieler mit dem bübischen Charme sind! Um schon mit seinem Promo-Video die Zuschauer in die richtige Stimmung zu bringen, sehen wir hier also einen ganz Old-School-mäßig gestylten Bruno, wie er zu den Klängen von Songs wie „Roxanne“ von The Police oder „I Feel Good“ von James Brown (†73) lässig in eine Party hinein spaziert und dabei sofort die anwesende Damenwelt in seinen Bann zieht! Daneben hören wir auch kleine Einspieler seiner eigenen Songs „Runaway Baby“ und „Grenade“, und wenn Bruno am Mischpult den DJ mimt, dann hat er wohl endgültig den höchst-möglichen Coolness-Grad erreicht!

Wir sind schon einmal sehr gespannt, wie viele seiner potentiellen „Mondmänner“ der Sänger mit nach Hause nehmen darf, und freuen uns auf seine Performance während der Show! Falls ihr euch auch schon einmal mit seinem funkigen Promo-Clip einstimmen wollt, dann könnt ihr ihn hier gucken:

Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de