Angedeutet hat der Frontsänger der britischen Band Coldplay ein mögliches Ende der Musik-Karriere der vier Mannen aus London bereits: Chris Martin (34) meinte, dass er langsam das Gefühl habe, jede ihrer Platten könnte die Letzte sein – auch die Aktuelle! Von daher ist es nun umso weniger überraschend, dass sich die Band einmal an etwas ganz Branchenfremdes herangewagt hat: an einen Film!

Zwar haben sich die Jungs nicht direkt als Schauspieler versucht, aber doch zumindest als mitwirkende Produzenten, die Verantwortung tragen für den Dreh eines Films! Das taten sie aber nicht nur aus eigenem Antrieb, sonder vielmehr waren sie die „Retter in der Not“: Denn wie musicrooms.net berichtet, unterstützten die vier Mitglieder der Rock-Band die Produktion eines britischen Filmes, der ohne gehörige Finanzspritze überhaupt nicht mehr hätte abgedreht werden können! Da ließen Coldplay ihre Landsmänner nicht im Stich und zahlten kurzerhand ordentlich in einen Fond ein, der dann doch noch zum glücklichen Ende für den Streifen führte! Einer der Crew-Mitglieder meinte diesbezüglich: „Wir haben Coldplay zwar noch nicht getroffen, weil sie immer unterwegs sind. Aber es ist toll, dass sie uns echt aus dem Schlamassel raus geholt haben, wir sind alle sehr stolz auf den Film!“

Die Leute vom Set hoffen jetzt natürlich noch, dass ihre „Sponsoren“ auch bald einmal am Drehort vorbeikommen, um dieses Treffen nachzuholen! „Wir haben auf der Isle of Man, mitten in der Irischen See, gedreht, das ist etwas abseits. Klar, dass sie da noch keine Zeit hatten, herzukommen. Wir wünschen es uns aber!“ Da wird sich Coldplay bestimmt nicht zieren, immerhin haben sie bereits bewiesen, dass sie ihren britischen Landsmännern gern mal einen Gefallen tun! Nur welchen Titel dieser mysteriöse Film tragen wird, das ist leider noch nicht bekannt!

Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Getty Images
Chris Martin und Guy Berryman von Coldplay
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Chris Martin beim Rose Bowl 2017
Getty Images
Chris Martin beim Rose Bowl 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de