Man hatte es schon länger vermutet, aber erst vor Kurzem hat Jennifer Garner (39) ihre dritte Schwangerschaft bestätigt. Von ihrem Mann Ben Affleck (39) erwartet sie nun ein Geschwisterchen für ihre beiden Töchter Violet Anne (5) und Seraphina Elizabeth Rose (2). Ganz stolz präsentierte die werdende Mutter jetzt in Los Angeles ihren wachsenden Baby-Bauch.

Für die Paparazzi hatte sie dabei auch noch gleich die passende Message auf ihrem Long-Sleeve-Shirt: Dort prangte in Großbuchstaben nämlich das Wort „LOVE“. Keine Frage – Jennifer freut sich total auf den Nachwuchs und hat sich schon immer eine Großfamilie gewünscht, wie sie in einem Interview mit dem US-Magazine verriet.

Mit ihren zwei kleinen Töchtern meistern die beiden Schauspieler ihren Alltag bisher sehr gut und damit das auch so bleibt, weiß Jennifer, was zu tun ist. „Man braucht eine großartige Nanny und einen unterstützenden Ehemann. Es ist immer chaotisch und niemals so glamourös, wie die Leute denken, aber wir bekommen das hin. Und solange die Kinder glücklich sind, ist alles gut."

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de