Na das ist aber mal ein eleganter Look, Mrs. Ferguson! Ungewohnt zugeknöpft aber dafür mit einer extra Portion Stil wurde Fergie (36), die Frontfrau der Black Eyed Peas, kürzlich am Airport von Los Angeles gesichtet.

Es mag zwar nicht das beste Outfit für den Langstrecken-Flug nach Rom sein, aber stylisch ist es allemal. Wo andere mit Flip Flops, Sweat-Shirts und Schlabberhosen eher auf Bequemlichkeit setzten, entschied sich die 36-Jährige lieber für eine hochgeschlossene Seidenbluse mit floralem Muster, eine kupferfarbene Lederhose und goldene High-Heels mit Ring-Verzierungen. Besonders chic dazu war der Knoten, zu dem sie ihre Haare gebunden hatte. Diese erstrahlen mittlerweile auch wieder in leuchtendem Blond - keine Spur mehr von herausgewachsenen Ansätzen. Große goldene Kreolen, eine Cateye-Sonnenbrille von Versace und eine schwarze Maxibag, das wahrscheinlich einzig praktische Teil ihres Outfits, machten das chice Styling perfekt. So ladylike hat man Fergie bisher selten gesehen, mag sie es privat doch sonst eher rockig.

Anlass für ihre Reise in die italienische Hauptstadt war übrigens die Hochzeit von Petra Ecclestone (22), der Tochter des Formerl 1-Geschäftsführers Bernie Ecclestone (80), bei der die BEP auftraten. Unter den prominenten Gästen waren auch Paris Hilton (30) und Schwester Nicky (27), mit denen Fergie kurz nach ihrer Ankunft zum gemeinsamen Shopping-Trip aufbrach. Na hoffentlich hat sie dabei noch mehr von diesen tollen Outfits ergattert!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de