Für Paris (30) und Schwester Nicky Hilton (27) scheint ein perfektes Urlaubsprogramm genau aus zwei Dingen zu bestehen: Feiern und Shoppen! Die zwei millionenschweren Schwestern zeigten sich auch gestern wieder beim Schlendern durch die angesagtesten Boutiquen Roms. Mit dabei war diesmal auch Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (36).

Trotz Tarnung mit großen dunklen Sonnenbrillen, wurden die drei von den Fotografen beim Verlassen eines Ladens entdeckt. Während Paris und Nicky sich in luftige Blümchenkleider hüllten, shoppte Fergie ganz in Weiß mit schwarzer Fransentasche. „Ich bin gerade vom Shoppen mit Nicky und Fergie zurück. Wir waren bei Dolce & Gabanna und haben ein paar tolle Sachen gekauft. Ich liebe Italien!“, twitterte die Hotelerbin nach dem Ausflug. Die drei Ladies befinden sich zurzeit in der italienischen Hauptstadt, um an der dreitägigen Hochzeit von Petra Ecclestone (22), der Tochter des Formerl 1-Geschäftsführers Bernie Ecclestone (80), teilzunehmen, bei der die Black Eyed Peas als musikalische Einlage auftreten werden. Vor ihrer Reise nach Italien machten die beiden Schwestern bereits Urlaub in Paris, wo sie sich trotz Belagerung von Fans und Fotografen nicht von ihrem liebsten Hobby ablenken ließen.

Paris wird sich wahrscheinlich gefreut haben, endlich wieder eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen zu haben, nachdem sie bei der Verteilung der Einladungen zur Hochzeit ihrer ehemaligen besten Freundin Kim Kardashian (30) scheinbar absichtlich ignoriert wurde. Zwischen den beiden Reality-Stars scheint schon seit längerer Zeit kein Kontakt mehr zu bestehen. Wir sind gespannt, ob in Paris' vollen Tüten auch ein passendes Outfit für die Hochzeitsfeier enthalten war...

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de