Die Haare haben es in sich! Damit ist allerdings nicht nur die außergewöhnliche Stylingmethode der Jedward-Zwillinge gemeint, sondern auch der tatsächliche Wert der Mähne. Die beiden verrückten Brüder John (19) und Edward (19) sind ja gerade dabei das englische Big Brother-Haus aufzumischen und dort verrieten sie jetzt auch, wie viel ihnen ihre Haare eigentlich wert sind.

Die hoch toupierte blonde Mähne, die kein Sturm zum Erliegen zu bringen scheint, ist nämlich hoch versichert. Immerhin sind die Haare, neben dem verrückten Auftreten der Zwillinge, ja ihr Markenzeichen. Da wäre es schon bedauerlich, wenn den Turmfrisuren etwas Böses geschieht. Deshalb sollte es wirklich einmal zum Äußersten kommen und einem Friseur die Schere ausrutschen, haben die sonst so bodenständigen Brüder ihr wertvolles Haupthaar mit sage und schreibe 1 Million Pfund versichert.

Wir hoffen jedenfalls, dass diese Versicherung nie in Anspruch genommen werden muss, denn es wäre schon ein seltsamer Anblick, die Brüder mit ganz normalen Frisuren zu sehen.

Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012
Getty Images
Jedward beim ersten ESC-Semi-Finale 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de