Glitzer, Funkel, Jessie J (23)! Gestern fanden die MTV Video Music Awards statt und die Damen übertrafen sich gegenseitig mit ihren glamourösen Outfits. In Punkto Glanz konnte aber nur eine den Thron besteigen: Sängerin Jessie J. Die Individualistin hatte nämlich eine ganz besondere Idee, ihr durch einen Bänderriss in Gips verpacktes Bein zu präsentieren.

Jessie integrierte den von einer schwarzen Schiene umschlossenen Gips und die Krücken einfach in ihr Outfit. Sie trug einen schwarzen Seidenslip und eine trägerlose schwarze Seidenkorsage über blassrosa Leggins. Jedes kleinste Detail wurde als witziges Finish mit bunten Glitzersteinen in allen Formen und Farben überzogen. Diese verzierten natürlich auch Gehhilfen und Schiene. Sogar im Make-up nahm sie das Glitzerthema wieder auf und trug funkelnde blaue Steinchen in den Augenwinkeln. Die Idee ist definitiv mal etwas anderes und auch für normalsterbliche Fashionistas mit eingegipsten Körperteilen eine gute Idee.

Ob die Sängerin mit dem ausgefallenen Stil nun selbst zur Klebepistole griff, wissen wir natürlich nicht, aber schon allein der Einfall ist ausgefallen und witzig. Was sagt ihr dazu?

Jessie J bei einem Konzert im November 2017
Getty Images
Jessie J bei einem Konzert im November 2017
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception
Getty Images
Jessie J bei der "Dear Mama: A Love Letter To Moms" - Cocktail Reception
Jessie J, Sängerin
Leon Bennett/Getty Images
Jessie J, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de