In letzter Zeit ließ sich Jungstar JoJo (20) wieder öfters auf öffentlichen Events blicken, wo sie stets in sexy Outfits über den roten Teppich huschte und somit der Presse gut im Gedächtnis blieb. Auch die gestrigen MTV Video Music Awards ließ sich die Sängerin nicht entgehen. Und wieder einmal beweist sie uns ihren Sinn für Mode.

Als cooles Rock Chic lächelt JoJo ganz selbstbewusst in die Kameras. Sexy, figurbetont, ausgefallen – so könnte man ihren Style am besten beschreiben. Dazu noch hohe schwarze Satinpumps, dezent gewählten Schmuck, Smokey Eyes und fertig ist der gelungene Red Carpet-Look. Dass Schwarz im Trend liegt, hat schon Selena Gomez (19) mit ihrer dunklen Spitzenrobe bewiesen.

JoJo bevorzugt es dagegen verruchter, vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf ihr neues Album „Jumping Trains“, an dem sie gerade fleißig arbeitet? Wir dürfen gespannt sein...

JoJo in Nashville
Getty Images
JoJo in Nashville
JoJo im Oktober 2018
Getty Images
JoJo im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de