Dass Jonah Hill (27) über die letzten Monate in unglaublichem Maß erschlankt ist, haben wir euch schon des Öfteren gezeigt. Es ist nicht lange her, dass der „Superbad“-Darsteller seine Fans anstelle des Aussehens eher mit seinem Humor und seinen Schauspielkünsten von sich überzeugte.

Er wird mit Sicherheit auch weiterhin als kautziger Witzbold vor der Kamera stehen, nun können wir uns aber auch noch über eine ganz andere Seite des Stars freuen. Er scheint sich nun nämlich endlich richtig wohl in seiner Haut zu fühlen. Nachdem er vor Kurzem, was das richtige Styling angeht, noch ziemlich unsicher wirkte, scheint er den Dreh nun vollends rauszuhaben und hat seinen tollen Körper bei den MTV Video Music Awards gleich einmal in ganz neuem Glanz erstrahlen lassen. So stylish haben wir Jonah noch nie gesehen: Er trug eine schwarze, schmal geschnittene Jeans mit einem hellbraunen Ledergürtel zum lässigen Holzfällerhemd. Schwarze Lederschuhe und eine braune Lederjacke dazu und voilà – geboren ist der neue, ultracoole Jonah Hill.

Der neue Look steht dem Schauspieler echt super und es ist schön, ihn nun auch mit dem passenden Style zur Figur zu sehen.

Channing Tatum bei der "Smallfoot"-Premiere
Getty Images
Channing Tatum bei der "Smallfoot"-Premiere
Jonah Hill in Los Angeles
Getty Images
Jonah Hill in Los Angeles
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016
Kevin Winter/Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de