Promiflash Logo
Tupacs Mutter: "Niemand durfte ihn rauchen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tupacs Mutter: "Niemand durfte ihn rauchen!"

31. Aug. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend berichtete euch Promiflash noch von der abgefahrenen Nachricht um die sterblichen Überreste von Tupac Shakur(†25). Angeblich habe der 1996 verstorbene Rapper gewollt, dass seine Asche von seinen Bandkollegen geraucht werde. „The Outlawz“-Mitglieder berichteten nun, diesen letzten Wunsch während der feierlichen Bestattungszeremonie (bei der logischerweise auch Tupacs Mutter anwesend war) erfüllt zu haben.

Nun meldete sich laut tmz.com ein Sprecher der Familie zu Wort.
„Tupac Shakurs Mutter hätte dem niemals zugestimmt. Niemand in der Shakur-Familie hat JEMALS das Umherreichen eines Tupac-Joints abgesegnet, schon gar nicht seine Mutter Afeni.“ Der Sprecher berichtet weiter, niemand aus der Familie wisse, ob die Aussagen der ehemaligen Rap-Kollegen der Wahrheit entsprechen - sollten sie den Toten aber wirklich geraucht haben, hätten sie seine eingeäscherten Gebeine heimlich gestohlen haben müssen.

„Die Familie hätte dieses Vorgehen niemals gebilligt!“, dennoch planen Tupacs Angehörige bislang keinerlei Sanktionen gehen die Jungs von „The Outlawz“. Was an den bösen Gerüchten dran ist, bleibt wohl also weiterhin ungewiss.

Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood
Getty Images
Tupac Shakurs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de